weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Sabatina im Fernsehn

Sabatina im Fernsehn
Sabatina James, überzeugte Christin verbreitet die Botschaft Jesu, sie kämpft gegen die Zwangsheirat unter Muslimen, spricht vor dem Bundestag und mit anderen Politikern unserer Regierung.

Wir hatten vor kurzem Sabatina als Rednerin in unserer Gemeinde.
Wir sind persönlich in sehr engem Kontakt - und es war ein sehr bewegender Gottesdienst.

Sabatina ruft uns Christen dazu auf, Stellung zu unserem Glauben auch in der Öffentlichkeit zu nehmen und zu proklamieren - sie steht unter Polizeischutz, muss ohne festen Wohnsitz leben, da ihr Leben durch ihre Christwerdung bedroht ist.

Ihr Buch "Für dein Glück sollst du sterben" ist inzwischen Bestseller in Deutschland und auch durch die Übersetzung in den USA.

Sabatina ist eine sehr engagierte Christin, die unsere Unterstützung und unsere Gebete braucht, nicht nur, weil sie Zugang zur Politik und Fernsehen bekommt und hat !

In der Sendung 37 Grad am Dienstag um 22.15 Uhr und der anschließenden Sendung von Markus Lanz um 22.45 Uhr redet sie über die Problematik
Zwangsheirat und ihren Glauben an Jesus Christus.

[url=]37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,8073769,00.html[/
url]

Lasst uns beten das die eigentliche Botschaft von den Menschen im Land verstanden wird und nicht zerissen wird wie es leider so oft passiert.

In Markus 4 steht: Der Sämann sät das Wort.

(15) Das aber sind die auf dem Wege: wenn das Wort gesät wird und sie es gehört haben, kommt sogleich der Satan und nimmt das Wort weg, das in sie gesät war. . . .

(18) Und andere sind die, bei denen unter die Dornen gesät ist: die hören das Wort,
(19) und die Sorgen der Welt und der betrügerische Reichtum und die Begierden nach allem andern dringen ein und ersticken das Wort, und es bleibt ohne Frucht.

(20) Diese aber sind's, bei denen auf gutes Land gesät ist: Sie hören das Wort und nehmen's an und bringen Frucht, einige dreißigfach und einige sechzigfach und einige hundertfach.

Ich denke das Sabatina in den Sendungen das Wort aussähen wird.

Wenn ihr könnt, sagt es bitte weiter, Danke

und LG Reinhard[/url]

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 23.05.2010 23:58
Es ist ein dornenreicher Weg für sie. Sie mahnt die Wahrheit an, die im Sog
von Ökumene und Verständigung fortgerissen zu werden droht.
Das westliche Christentum ist schwach geworden, es hält seine eigene Wahrheit für hinterfragbar. Zwangsheirat, Polizeischutz für diejenige, die
das thematisiert....auch das sind die Realitäten eines "anderen Gottesbildes".
Sage da noch einer, wir haben eh alle denselben Gott, die Wege zu ihm sind
nur verschieden......ist die Zwangsheirat dann also ein Weg der Gott gewollt ist? Schon möglich, wenn Europa den christlichen Glauben für obsolet erklärt...
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren